Der erste Eindruck: Düster und kalt. Und doch ist der neue Song der russischen Band Motorama verspielt, verträumt und ver…dammt positiv. Ein alternativer Sommerhit?

Motorama feiern mit „Holy Day“ die Liebe und die Sonne auf intellektuelle, schüchterne und vorsichtige Art und Weise. Als könnten sie der Schönheit des Moments nicht ganz trauen. Als wollten sie den Sommer nicht verschrecken und schon gar nicht mit zu viel Euphorie nerven. Der perfekte Sommerhit für die Vorsichtigen, Pessimisten und Zweifler?

Holy Day von Motorama erscheint am 27. Mai 2016

Die auf 1000 Stück limitierte und nummerierte Vinyl kommt mit der B-Seite „Mirror“ und wird natürlich auch als MP3-Download bereitstehen.

Dieses Bild, welches die Band während ihrer aktuellen Tour bei Flicker hochgeladen hat, verbildlicht die Stimmung des Songs sehr treffend.

373576

Weitere Informationen zu Motorama

http://wearemotorama.com/
https://www.facebook.com/wearemotorama
https://soundcloud.com/motorama

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.