Und da ist nun der erste Song vom sehnlichst erwarteten Moderat-Album III. Reminder erinnert uns wirklich sehr an Songs, die wir von Moderat schon kennen. Wummernde Bässe, Hymnenhafter Gesang und ein Rhythmus, der gleichzeitig zum Bewegen animiert und einen irritiert da stehen lässt. Moderat verfolgen klar ihre Erfolgsstrategie weiter und das ist super – genau das haben wir uns gewünscht! Aber ein bisschen mehr Überraschung hätten wir uns schon gewünscht, wir sind sicher, da geht noch mehr!

Reminder ist die erste Single aus dem dritten Album der Band, welches für den 1. April angekündigt ist.
 

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.