Liebe Freunde des quirligen Mutter-Tochter-Duos aus Stars Hollow haltet euch fest! Die Gilmore Girls kommen mit neuen Folgen zurück! Auch wenn es immer wieder eine Freude ist, die alten Staffeln eine nach der anderen anzugucken und sich der witzigen, schlagfertigen und vor allem wahnsinnig schnellen Dialoge zu erfreuen, sind neue Folgen doch eine großartige Überraschung. Darauf erstmal einen Kaffee!

kaffee

Verdanken können wir die vier geplanten 90-Minuten Folgen, die unsere Sehnsucht stillen werden, dem Streaming-Dienst Netflix. Dieser wird die Serie zusammen mit der Produzentin Amy Sherman-Palladino wieder aufleben lassen.
Mit dabei sein werden Lauren Graham und Alexis Bledel in ihren Rollen als Lorelai und Rory Gilmore, Kelly Bishop als Emily Gilmore sowie Scott Patterson als Luke Danes.

Nun steigt also die Vorfreude gemeinsam mit großen Erwartungen an die vier neuen Folgen, sämtliche Fragen zu beantworten, mit denen uns die letzte Staffel zurück gelassen hat: Wie hat sich Rorys Karriere entwicklet? Gibt es das Dragonfly Inn noch? Wie steht es um Lorelai und Luke? Sind Rory und Lane noch befreundet? Und (für alle im #TeamJess) kommen Rory und Jess wieder zusammen?

Wir können es kaum abwarten, uns im Stil von Lorelai und Rory mit Bergen von Fast Food vor den Fernseher, äh, vor Netflix zu hauen und wieder ins Leben der Gilmore Girls einzutauchen. Da der Starttermin noch unklar ist, heißt es jedoch geduldig zu warten und sich vielleicht nochmal den bisherigen sieben Staffeln zu widmen.

Titelbild: Lauren Graham Twitter

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.