Jetzt aber schnell. Die Ausstellung „Mario Testino. In Your Face“ läuft nur noch bis Sonntag. Ein Besuch im Berliner Kulturforum dauert maximal eine Stunde, beduselt euch aber für eine ganze Woche.

Viel Bild, fast kein Text: Kunst, wie sie dem Wochenende zusteht. Es ist die erste Berliner Ausstellung des peruanischen Modefotografen, der in London lebt und alle überschönen Menschen kennt. Die 125 Bilder zeigen Promis, Promis, Promis, mal angezogen, mal nackend. Manchmal mit tierischen Accessoires, komischen Hüten und wertvollen Möbeln. Das macht Spaß und strahlt in leuchtenden Farben. Oft glamourös, dabei jedoch meistens skurril und ein bisschen bekloppt.

„Mario Testino. In Your Face“ kostet euch 10 Euro (ermäßigt 5 Euro) und schließt Sonntagabend endgültig die Tür. Nutzt die Zeit dazwischen.

Mario Testino. In Your Face

20.01.2015 bis: 26.07.2015
Kulturforum Berlin
Sa/So 11:00 – 18:00 Uhr geöffnet

Über den Autor

Tine

Zucker, Livemusik, Buchstaben, bunte Farben und Lacke, Kleider, Strandball, große Städte, Underdogs und andere (skurrile) Tiere, unclesally*s (RIP).

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.