Es gibt Stars, die man anhimmelt, weil sie unnahbar und überirdisch wirken – und es gibt Stars, die man liebt, weil sie sympatisch sind und der beste Kumpel sein könnten. Zu letzter Kategorie zählt Arnold Schwarzenegger. Während er gerade ordentlich die Werbetrommel für den neuen Titel der Terminator-Filmreihe rührt, zeigt er sich von seiner umwerfend lustigen Seite. In voller Terminator-Montur läuft durch die Straßen von Hollywood, in einen Shop für Sonnenbrillen, zu seinem Stern auf dem Walk of fame und erschreckt Fans, die denken, sie machen ein Foto mit einer Wachsfigur.

Die Aktion ist nicht nur Werbung für seinen neuen Film „Terminator Genisys“ (Kinostart: 25. Juni 2015), es steckt auch ein Wohltätigkeitszweck dahinter. Mit dem Projekt, auf das der Clip aufmerksam machen soll, werden Kinder von einkommensschwachen Familien unterstützt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.