„Okay Schlüssel, Brieftasche, Maske… Ich glaub, ich habe alles. Moment, meine Kopfhörer!“

Ohne Kopfhörer außer Haus zu gehen, ist heutzutage schon sehr selten. Ob in der Bahn, im Bus oder beim Sport. Unterwegs Musik zu hören, Podcasts zu verfolgen oder einfach in der Hörspiel-Welt zu versinken. All das geht heute wunderbar mit Kopfhörern. Es sei denn, wir wollen den ganzen Bus an unserer selbst erstellten Playlist teilhaben lassen…

Inzwischen gibt es unzählige Arten von Kopfhörern. Doch heute fokussieren wir uns auf den „Neuling“ von den Machern von Lautsprecher Teufel! Schluss mit dicken Knoten in den Kopfhörerkabeln. Endlich ganz ohne Kabel: Die AIRY TRUE WIRELESS In-Ear-Kopfhörer von Teufel.

Neben smarter Touchsteuerung, niedrigem Gewicht und einem starken Akku sind die Headphones auch gegen Spritz- und Strahlwasser geschützt. Beide Kopfhörer sind mit einer Touch-Steuerung ausgestattet, über die sich die Wiedergabe steuern lässt. Play und Pause sind einfach zu bedienen. Zudem kann auch schnell zum nächsten oder vorherigen Song geskipped werden. Zusätzlich können so auch Telefonate angenommen, abgelehnt oder beendet werden oder die Sprachassistenten, Google Assistant oder Siri aufgerufen werden.

Damit die Kopfhörer auch perfekt in jedes Ohr passen, werden von Teufel drei Paar antibakterielle, unterschiedlich große Ohrstöpsel aus Silikon mitgeliefert. Da die Kopfhörer mit rund 50 Gramm sehr leicht sind und zusätzlich gegen Spritz- und Strahlwasser geschützt sind, können die Airy True Wireless auch bedenkenlos beim Sport genutzt werden – sogar beim Joggen, wenn es draußen regnet… Aber wer joggt schon draußen. Im Regen. But, #SAFETYFIRST.

Teufel spricht im Shop von rund 6 Stunden Wiedergabe durch nur eine Ladung. Das Case für die beliebten Kopfhörer wird noch einmal rund 19 Stunden liefern können, denn bei den AIRY TRUE WIRELESS kann es zu einer gesamten Laufzeit von mehr als 25 Stunden kommen. 15 Minuten Laden sollen genügen, um rund 1 Stunde Musik, bei max. 50 % Lautstärke, hören zu können. Nach einer Stunde des Ladens haben die Hörer rund 90 % ihrer Kapazität erreicht. Wenn der Akku dann doch irgendwann mal den Geist aufgibt, zeigt uns eine Anzeige der Akkuladung auf iOS, Android, am Kopfhörer und am Ladecase, wann es Zeit zum Laden ist.

Na wenn’s das nicht schon gewesen ist. Teufel hat auch an eine überaus nützliche Headset-Funktion gedacht. Zwei kleine Mikrofone ermöglichen eine optimale Sprachqualität, welche zudem auch beispielsweise nervige Straßengeräusche und Lärm unterdrücken. Wir freuen uns auf das besonders ultimative „Familienmitglied“ in der Teufel- Sammlung! Auf das die AIRY TRUE WIRELESS In-Ear Kopfhörer uns für immer mit gutem Sound versorgen werden!

Über den Autor

Luke

<3 Caps, <3 Skaten, <3 Blink-182. Immer auf der Suche nach dem besten Burger!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.