Phoenix haben zur Freude ihrer Fans mit „Ti Amo“ ein neues Album für den Sommer angekündigt. Erste Vorboten sind die Single „J-Boy“ und das gerade veröffentliche Musikvideo dazu. Im Stil einer abgefahrenen italienischen 80er-Jahre TV-Show, präsentierte die Band ihren neuen Song und stößt im Anschluss genüsslich mit einem guten Tropfen Rotwein darauf an. Leider Endet das Musikvideo danach – als weitere Gäste der Show waren eigentlich noch so herausragende Künstler, wie Velvet Underground, Beatles, Prince, Jacksons, Serge Gainsbourg und Kraftwerk angekündigt. Das hätten wir natürlich auch sehr gerne noch gesehen.

Phoenix – J-Boy Musikvideo

Das drumherum zum Musikvideo zu J-Boy ist kreativ und ausgefallen, während die Musik läuft wird aber auf unnötige Ablenkung verzichtet und wir sehen, fast im klassischer Art und Weise, eine TV-Show-Performance der Band. Der Regisseur des Clips ist Warren Fu.

Das kommende Album „Ti Amo“ wird am 9. Juni erscheinen und soll eine romantisierte Version Italiens zeigen – oder vielleicht besser gesagt, uns daran erinnern, wo für wir Italien, vor Finanzkrise und Berlusconi-Skandalen, Jahrhunderte lang geliebt haben?

Phoenix mit neuem Album Ti Amo live in Deutschland erleben

Im Juli spielen Phoenix beim Melt! Festival, im September kommen sie dann für drei weitere Termine nach Deutschland – Berlin ist leider nicht dabei:

16.07.2017 Gräfenhainichen, Melt Festival
24.09.2017 München, Tonhalle
25.09.2017 Köln, Palladium
26.09.2017 Hamburg, Große Freiheit 36

Weitere Infos:

http://wearephoenix.com/

https://www.facebook.com/wearephoenix/

http://instagram.com/wearephoenix

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.