Unter dem Deckmantel „Auf Achse“ tourt die Musikplattform Vevo quer durch Deutschland, um musikalische Geheimtipps und Talente in ihrer Heimat zu besuchen. Am 8. Dezember geht die Fahrt rückwärts: Vevo holt die „Auf Achse“-Künstler Fatoni, Nessi, Astairre und Hade live on stage nach Berlin in den Fluxbau.
In exklusiver Runde drehen die Künstler auf und das Auf Achse Jahr wird gebührend beendet!

Dabei könnte der Abend musikalisch kaum vielseitiger sein, mit Rapper Fatoni, dessen aktuelles Album „Yo, Picasso“ (mit Dexter) wohl nicht nur die Hip-Hop-Jahresbestenlisten aufmischt; Nessi mit ihrer unglaublichen Stimme, die wie eine Welle über einem zusammenbricht und den Zuhörer komplett in den Song zieht oder Hade, völliger Nerd der elektronischen Klänge mit großer Liebe zu schönen Melodien, der zudem weiß, wie man eine Party am Laufen hält!

Wer dabei sein will, kann bei uns sein Ticket Gewinnen! Beste Blog verlost 2×2 beste Gästelistenplätze!

So geht’s: 
Schreibt eine Mail mit dem Betreff „Vevo Auf Achse“ an winwinwin@besteblog.de und mit ein bisschen Glück sei ihr am 8. Dezember mit dabei.

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.