In dieser Woche stellen wir gleich drei #bestevideos vor. Was für Männerauge, klar. Und auch etwas für die Damenwelt. Aber auch diejenigen, die sich lieber mit einer ordentlichen Portion Rock vergnügen, kommen nicht zu kurz.

Beginnen wir mit dem großen Comeback der Woche. Rita Ora meldet sich mit neuer Single und neuem Video zurück. „Poison“ ist ein Vorgeschmack auf das zweite Album der Britin, auf das Fans schon sehnsüchtig warten. Im Video zeigt sie sich mal gewohnt sexy in Spitzenunterwäsche und Latex-Outfit. Wer hat, der hat.

Normalerweise machen die Screaming Females ihrem Namen alle Ehre. Punk Rock pur. Man versteht also fast kein Wort. Was aber passiert, wenn man Sängerin Marissa Paternoster einen Song von einer gewissen US-Country-Queen vorlegt? Das Ergebnis ist beeindruckend. Chapeau auch für Gitarrensolo, mit dem sie Frau Swift locker in den Schatten stellt.

Mit seinem Solo weiß auch dieser Herr zu begeistern. Damit lockt uns der Italiener Jack Savoretti nämlich – Ironie hin oder her – direkt ins Barcelona von Vicky und Christina. Wir erinnern uns an die Szene, in der eine Flamencospieler schwupps! als Dosenöffner dient. Dazu diese rauchige Stimme. Hach…

(c) The A.V. Club und Vevo

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.