+++ SPOILERALERT, falls ihr Avengers: Infinity War noch nicht gesehen habt +++ (P.S. schämt euch!)

Peter Parker (TOM HOLLAND) ist wieder da! Aber Moment – die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft ist doch in Tony Starks Armen am Ende von Avengers: Infinity War gestorben? Kurios möchte man meinen. Allerdings hat Marvel in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, dass der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Filme nicht in chronologischer Reihenfolge zum Zeitstrahl im MCU stehen muss. Jüngstes Beispiel: Captain Marvel (super Film! Den muss man gesehen haben, wenn man auch nur einen Funken für Superheldenfilme übrig hat). Der löste jüngst Captain America als Start der „Infinity-Saga“ Reihe ab. Außerdem steht mit Avengers: Endgame, der ab dem 24.04.2019 in den deutschen Kinos anläuft, noch das große Finale der Reihe an, in dem auch Zeitreisen eine Rolle spielen werden – und damit praktisch alles möglich machen. Auch eine Rückkehr von Loki…aber jetzt verliere ich mich. Zurück zu SPIDER-MAN: FAR FROM HOME!

Nach dem Release eines ersten Teaser-Trailers, wurden nun vier neue Plakate veröffentlicht, die Spider-Man im Anzug in verschiedenen europäischen Metropolen zeigen. Auch unsere Hauptstadt ist dabei. Ob sie eine Rolle in dem Film spielen wird, bleibt derweil abzuwarten. Im Teaser-Trailer wird bislang „nur“ Venedig auseinandergenommen.

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME schlägt das nächsten Kapitel der „Spider-Man: Homecoming“-Reihe, auf.

Der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft entschließt sichmit seinen besten Freunden Ned (JACOB BATALON), MJ (ZENDAYA) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (SAMUEL L. JACKSON) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Nach dem spektakulären „Spider-Man: Homecoming“ kehrt Peter Parker mit SPIDER-MAN: FAR FROM HOME in einem neuen, sensationellen Abenteuer zurück! Diesmal ist es Avengers-Ikone Samuel L. Jackson („Avengers: Infinity War“, „Glass“) alias Nick Fury, der die Unterstützung des jungen Helden anfordert. Neben Tom Holland („Spider-Man: Homecoming“, „Avengers: Infinity War“), Jacob Batalon („Spider-Man: Homecoming“) und Zendaya („Spider-Man: Homecoming“, „Greatest Showman“) in den Hauptrollen, ergänzen Jake Gyllenhaal („Life“, „Stronger“), Marisa Tomei („The First Avenger: Civil War”), Jon Favreau („Iron Man”), Martin Starr („Spider-Man: Homecoming“), Cobie Smulders („Avengers: Infinity War“) und JB Smoove („Date Night – Gangster für eine Nacht“) den großartigen Cast. Die Regie liegt erneut in den bewährten Händen von Jon Watts, Drehbuch stammt wieder von Chris McKenna und Erik Sommer.

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME basiert auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko und wurde produziert von Kevin Feige und Amy Pascal.

 

Kinostart in Deutschland: 04. Juli 2019

Über den Autor

Luke

<3 Caps, <3 Skaten, <3 Blink-182. Immer auf der Suche nach dem besten Burger!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.