Liebe Star Wars Fans: Möge die Macht mit euch sein!

Die Augen aller Star Wars Fans richten sich ab sofort gebannt nach Chicago. Da startete heute die Star Wars Celebration – ein Mekka für alle Fans, das alle zwei Jahre an einem anderen Ort auf der Welt stattfindet. Wer nicht selbst die Reise antreten konnte, um das Spektakel mitzuerleben, der kann jetzt erleichtert aufatmen: In diesem Jahr werden viele der heiß ersähnten Pannels live übertragen. Ihr könnt als quasi hautnah dabei sein, wenn die ersten Informationen über Episode IX bekanntgegeben, neue Star Wars Spiele vorgestellt werden und und und.

Der wohl am sehnlichsten erwartet Panel startet heute Abend um 18:00 Uhr. Der neunte Teil der Skywalker Sage wird offiziell enthüllt. Wir erwarten nicht nur den Titel und das Plakat, sondern auch einen ersten Teaser Trailer.

Von Heute bis Montag wird außerdem die Star Wars Show live vor Ort sein und euch mit den neuesten Informationen versorgen.

UPDATE

STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER

 

Nerd tears in 3…2…1…

 

Über den Autor

Luke

<3 Caps, <3 Skaten, <3 Blink-182. Immer auf der Suche nach dem besten Burger!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.