Inferno setzt die actionreichen, mysteriösen und spannenden Abenteuer des berühmten Harvard-Symbologen Robert Langdon (Tom Hanks) fort. Er wird im neusten Titel mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes „Inferno“ zusammenhängen. Nachdem er in einem italienischen Krankenhaus mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen. Er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem fesselnden Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa. Ihr Ziel: einen Wahnsinnigen davon abhalten, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde.

Oscar®-Preisträger Ron Howard („The DaVinci Code – Sakrileg“, „Illuminati“) kehrt für die Verfilmung des jüngsten Bestsellers aus der Robert-Langdon-Reihe von Dan Brown wieder auf den Regiestuhl zurück. Oscar®-Preisträger Tom Hanks spielt erneut die Rolle des Robert Langdon und agiert in einem internationalen Ensemble. Das Drehbuch stammt von David Koepp, basierend auf dem Roman von Dan Brown.

Der Trailer zum Film Inferno mit Tom Hanks macht Lust auf Kino

Atemberaubende Spannung, sensationelle Bilder und erstklassige Darsteller. Inferno startet am 13. Oktober 2016 in Deutschland im Kino. Neben Tom Hanks sind Felicity Jones („Die Entdeckung der Unendlichkeit“), Irrfan Khan („Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger“), Omar Sy („Ziemlich beste Freunde“), Ben Foster („Todeszug nach Yuma“) und Sidse Babett Knudsen („Gefährliche Seilschaften“) von der Partie.

Weitere Informationen:
www.inferno-film.de
Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.