Regisseur Alejandro Gonzalez Inarritu hat für Birdman schon einen Oscar bekommen und könnte mit seinem neuen Film „The Revenant“ auch endlich Leonardo DiCaprios Traum wahr werden lassen. Der erste Teaser-Trailer zu dem packenden Western wurde gerade veröffentlicht und wirkt tatsächlich so unglaublich stark, dass wir einfach jetzt schon mal den Oscar für Leo fordern!

Er schlüpft in die Rolle des Pelztierjägers Hugh Glass, der es mit der harten Natur und verräterischen Kumpanen aufnehmen muss.

Massentauglich, aber mit Anspruch! Könnte doch ankommen bei der Jury der Academy Awards. Leider müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, da der Streifen erst Anfang des kommenden Jahres in Deutschland veröffentlicht wird. Der genaue Starttermin für „The Revenant“ ist der 14. Januar 2016.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.