Wir verlosen 2×2 Tickets für den Telekom Street Gig mit James Blunt!

Große Popballaden in einmaliger Kulisse: Die Telekom holt den britischen Superstar James Blunt am 11. März für die Street Gigs in die Elbphilharmonie Hamburg.

Das neue Wahrzeichen der Hafenstadt bietet mit der außergewöhnlichen Architektur und dem innovativen Klangkonzept die perfekte Atmosphäre für den zweifachen Brit-Awards & Echo-Preisträger. Neben Welthits wie „You’re Beautiful“, „High“ oder „1973“, wird James Blunt auch Songs wie „The Truth“ und „Monsters“ seines aktuellen Albums „Once Upon A Mind“ präsentieren, mit dem er gerade durch Deutschland tourt. Der Street Gig wird weltweit im besten Netz live bei MagentaMusik 360 gestreamt und auf MagentaTV in Deutschland ausgestrahlt. Karten für die exklusive Show kann man nur gewinnen – entweder hier bei uns oder auf MagentaMusik 360.

James Blunt Telekom Street Gigs Elbphilharmonie Hamburg MagentaMusik 360 Livestream

Gewinnspiel: James Blunt in der Elbphilharmonie Hamburg

Wo? Elbphilharmonie Hamburg, Platz der Deutschen Einheit, 20457 Hamburg

Wann? Mittwoch, 11. März 2020, ab 21:00 Uhr

Eintritt: Tickets gibt es hier zu gewinnen, oder auf MagentaMusik 360.

Wir verlosen zusammen mit der Telekom 2×2 Tickets für dieses einmalige Event. Mach mit beim Gewinnspiel und sei dabei, wenn James Blunt seine schönsten Songs im großen Saal der Elbphilharmonie Hamburg live performt!

Einfach eine Mail bis 03.03. an winwinwin@besteblog.de schreiben und du bist im Lostopf!

 

 

Über den Autor

Redaktion

Wir sind die Besteblog Redaktion - unus pro omnibus, omnes pro uno

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.