Er ist eine Naturgewalt. Eine körperlich kleine vielleicht. Aber eine, die niemand vergisst. Frank Carter kommt im Oktober wieder auf Tour. Und wenn ihr glaubt, ihr hättet Herz für eine Sache – dann wartet mal, bis ihr Frank seht.

Wenn Hardcore-Punker sich in der Kunst ausleben, muss das nicht zwangsläufig authentisch sein. Viel Geheule, viele Posen, nichts, das einen heute noch vom Sofa holt. Der ehemalige Gallows-Frontmann Frank Carter ist anders. Er hat die Leidenschaft eines ganzen Feriencamps pubertierender Jungenschüler. Ihn mit seinen Rattlesnakes live zu erleben, ist sicher mit das Beste, das ihr euch im Oktober gönnt.

Ein besonderes Highlight ist übrigens Frank bei Instagram. Da bekommt auch seine kleine Tochter ihre Auftritte. Ganz das Punkerkind eben. Schaut mal rein.

Frank Carter & The Rattlesnakes auf Herbsttour 2016

08.10. Hamburg – Hafenklang
16.10. Berlin – Musik & Frieden
17.10. München – Feierwerk / Orangehouse
21.10. Köln – MTC

Über den Autor

Tine

Zucker, Livemusik, Buchstaben, bunte Farben und Lacke, Kleider, Strandball, große Städte, Underdogs und andere (skurrile) Tiere, unclesally*s (RIP).

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.