Am 2. September 2017 spielen Thirty Seconds to Mars eine exklusive Show im Rahmen der Telekom Street Gigs im Berliner Postbahnhof. Das Besondere: Tickets können nur gewonnen und nicht gekauft werden. Zudem hat die Band gerade ihre neue Single „Walk on Water“ veröffentlicht, nachdem Fans und Medien vier Jahre lang über neues Material spekuliert hatten. Neben den bekannten Hits der Band, kann man sich vielleicht auch auf neue Songs vor Ort freuen.

Thirty Seconds to Mars in 360° erleben

Wer das Konzert vom Sofa aus und in einer völlig neuen Perspektive erleben möchte, kann im kostenlosen HD-Livestream und in 360° auf der MagentaMusik 360-Website dabei sein. Samstag ab ca. 21 Uhr geht es loswww.magenta-musik-360.de! Zusätzlich wird das Konzert auch auf den Facebook- und Twitter-Kanälen der Deutschen Telekom, in der MagentaMusik 360-App und bei EntertainTV auf Kanal 131 gezeigt.

Wer im Postbahnhof bei den Telekom Street Gigs mit Jared Leto, Shannon Leto und  Tomislav „Tomo“ Milicevic tanzen möchte, kann Tickets auf streetgigs.magenta-musik-360.de gewinnen. Und auch wir verlosen 1×2 Tickets für den exklusiven Auftritt von Thrity Seconds to Mars am 2. September im Berliner Postbahnhof!

Tickets für Thirty Seconds to Mars in Berlin gewinnen

Update: Die glückliche Gewinnerin wurde von uns per Mail benachrichtigt. Wir wünschen viel Spaß und einen unvergesslichen Abend - alle anderen sind im Livestream dabei und wir wünschen viel Erfolg bei der nächsten Verlosung.

Einfach eine Mail an winwinwin@besteblog.de schreiben und Daumen drücken.

Teilnahmeschluss ist der 31. August.
Anreise und Unterkunft sind nicht inbegriffen.
Der oder die Gewinnerin wird von uns benachrichtigt.


 

Über den Autor

Laura

Urlaub ist mein Leben - mein Leben ist Urlaub! Leider viel zu selten und nicht immer.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.