Langsam, aber sicher bricht der Frühling durch. Aber wer wird denn da gleich sein Snowboard in den Keller stellen?

Mein Tipp für alle, die einfach nicht genug bekommen: Ab auf den Gletscher!

Und ich sage euch auch, auf welchen: macht euch auf den Weg in das schöne Stubaital – selbst von Berlin aus ist das in rund 7 Stunden mit dem Auto zu erreichen. Mit eins bis drölf Energydrinks ein Kinderspiel. Die Saison geht hier noch bis in den Juni rein und lasst euch gesagt sein: Es gibt nichts besseres, als nach einem Tag voller Action in Badehose in der Sonne bei über 20 Grad im Tal mit einem kühlen Bier den Tag zu beenden.

Am 07. April öffnet der DC Stubai Zoo mit XXL Set-Up inklusive Jib-, Medium- und Pro-Line seine Tore und bietet dem Snowbaorder Herz alles, was es sich wünschen kann. Bis zum 12.05. ist er im Rahmen der Spring Sessions 2019 geöffnet.

Für wen der Park eine Nummer zu krass ist, dem sei gesagt, dass der Stubaier Gletscher so viele verschiedene Pisten in petto hat, dass euch selbst nach 5 Tagen nicht langweilig wird. Wer jetzt ganz genau wissen will, was es auf dem Mutterberg (ja, so heißt der Berg wirklich) zu entdecken gibt, dem sei die Review von unseren Freunden von Flatlandboarders ans Herz gelegt: Mega, ich will alles wissen.

Wir sehen uns auf der Piste!

Snowboard

Über den Autor

Luke

<3 Caps, <3 Skaten, <3 Blink-182. Immer auf der Suche nach dem besten Burger!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.