Na, den nächsten Urlaub schon gebucht? Oder fehlt gerade noch das passende Reiseziel? Island scheint eine Reise wert zu sein, findet man dort doch das freundlichste Völkchen vor. Oder auf die Falklandinseln, wo es 200 mal mehr Schafe als Menschen gibt. Oder auf eine der 180.000 finnischen Inseln – die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Eine Info-Grafik mit 50 lustigen und informativen Fakten über beliebte Reiseziele könnte zur Entscheidungshilfe werden. Und selbst, wenn man gerade keine Reise plant, kann man die Infos sicherlich gut beim nächsten Smalltalk benutzen.

50 Travel Facts That Will Blow Your Mind

Weitere lustige Info-Grafiken gibt es auf der Seite infographicplaza.com.

Über den Autor

Laura

Urlaub ist mein Leben - mein Leben ist Urlaub! Leider viel zu selten und nicht immer.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.