Den Wochenstart verbringt ihr am besten mit Menschen, die tollere Sachen machen, als normalen Jobs nachzugehen. Robert DeLong trommelt euch heute mit seinem Electronica-Kit zum Montagshoch.

Mit Songs wie „Long Way Down“ und „Global Concepts“ hat der Amerikaner schon gezeigt, dass sich seine Version tanzbarer Pop-Musik an allem vorbeischlängelt, was ebenmäßig wäre.

Robert DeLong Skizze, GIF

Haut die Beats in Form, Robert DeLong aus Kalifornien

DeLong baut sich ein elektronisches 3D-Puzzle und reißt es  dann dauernd an einer Ecke wieder ein. Oder er ballert einfach mit dem Joystick drauf. Doch kurz bevor ihm alles im Videospielwahn abzusaufen droht, strukturiert er das Ganze zu einem leichten Indietronic-Track. Live sieht das natürlich noch viel besser aus. Daher ist das Konzert heute im Privatclub auch das Ereignis, das ihr nicht verpassen dürft.

Ein neues Album veröffentlicht Robert DeLong im kommenden Herbst. „In The Cards“ wird der Nachfolger vom 2013 erschienenen Debüt „Just Movement“ und der EP „Long Way Down“ aus dem Jahr 2014.

Elektrospielplatz mit Robert DeLong

29. Juni 2015, Privatclub – Berlin
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00
Tickets: 15 Euro zzgl. Gebühren

 

Über den Autor

Tine

Zucker, Livemusik, Buchstaben, bunte Farben und Lacke, Kleider, Strandball, große Städte, Underdogs und andere (skurrile) Tiere, unclesally*s (RIP).

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.