Der Brite besingt weiter die schönsten Städte Europas und irgendwie geht es dann doch immer auch um eine Herzensdame. Für das Video zur „neuen“ Single Barcelona stellt sich der wie immer unverschämt gut aussehden George in den Urwald und wir fragen uns, ist das wirklich die katalanische Metropole?

Eigentlich relativ unspektakuläres Video, aber irgendwie trotzdem gut gefilmt. Und der Song ist halt auch einfach super. Wieso er dann am Ende abhebt weiß er wahrscheinlich selber nicht.

„Barcelona“ ist tatsächlich schon die sechste Single aus dem Erfolgs-Debütalbum „Wanted on Voyage“ und erscheint am 28. August. Das Album ist mittlerweile knapp ein Jahr alt und so schön die Songs auch sind, wir hoffen, dass es dann bald auch mal neues Material zu hören und zu sehen gibt.

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.