Ende 2019 hat Max Herre sein viertes Studioalbum „Athen“ veröffentlicht und war gerade mit ebendiesem auf Tour, als aufgrund von Corona ein Konzert nach dem anderen abgesagt werden musste. Ein Trostpflaster für alle, die vielleicht deswegen auf ein Konzert verzichten mussten: Heute Abend, den 30.04 um 18 Uhr spielt Max Herre in einem kostenlosen Livestream!

Blick nach vorn 4/2020

Für Max Herre-Fans – und alle, die es eigentlich schon sein sollten – also ein absoluter Pflichttermin! Der erfolgreiche Sänger hat für die Telekom-Kampagne „Ihr macht das Beste aus dem besten Netz“ seinen Song „Blick nach vorn“ in einer Akustikversion neu aufgenommen: „Blick nach vorn 4/2020“. Zum Abschluss der Kampagne spielt er heute eine exklusive, digitale Musik-Session auf MagentaMusik 360.

Livestream aus dem Van

Zum Stream sagt er selbst: „Der Blick nach vorn ist gerade in dieser Situation sehr wichtig. Ich freue mich auf die Session, denn ich werde allein in einem eigens umgebauten Van performen. Im Livestream können die Fans ganz nah dabei sein und sich auf eine sehr persönliche Atmosphäre freuen.”

Zum neu aufgelegten Song „Blick nach vorn 4/2020“ soll auch ein neues Musikvideo erscheinen.

Wir freuen uns auf das Abendprogramm und den besonderen Stream aus dem umgebauten Van mit Max Herre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.