Beste Konzert-Amtosphäre in der ersten Reihe oder sogar direkt auf der Bühne mit den Weltstars Thirty Seconds to Mars – dazu muss man nicht mal das eigene, bequeme Sofa verlassen. Am 2. September präsentiert die Deutsche Telekom Thirty Seconds to Mars weltweit als innovatives Konzerterlebnis in 360°. Die Band spielt eine exklusive Show während der Internationalen Funkausstellung (IFA) bei den Telekom Street Gigs im Berliner Postbahnhof. Fans rund um den Globus können das Konzert auf der MagentaMusik 360-Website im kostenlosen HD-Livestream und in 360° erleben, sowie live auf den Facebook- und Twitter-Kanälen der Deutschen Telekom. Für Fans in Deutschland wird der Auftritt zudem in der dazugehörigen App und bei EntertainTV auf Kanal 131 gezeigt.

„Das wird für uns ein ganz besonderer Auftritt. Wer nicht vor Ort sein kann, sollte mit uns auf der Bühne im 360°-Livestream feiern“, erklärt die Band.

Thirty Seconds to Mars – bestehend aus Oscarpreisträger und Musiker Jared Leto, Shannon Leto und Tomo Milicevic – haben weltweit über 15 Millionen Alben verkauft und in ausverkauften Arenen und Stadien gespielt. Die Band hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter mehrere MTV Awards, den Billboard Music Award und den Guinness Weltrekord für die meisten Konzerte zu einem Album. Nachdem mehrere Monate über neue Musik spekuliert wurde, kündigte die Band die Single „Walk on Water“ vom bevorstehenden fünften Studioalbum für den 22. August an.

Thirty Seconds to Mars announce new album video

Tickets für das Konzert bei den Telekom Street Gigs können auf streetgigs.magenta-musik-360.de nur gewonnen und nicht gekauft werden. Die 360°- und HD-Livestreams werden am 2. September 2017 auf stream.magenta-musik-360.de gezeigt. Kunden von EntertainTV können das Konzert live und ohne Zusatzkosten auf Kanal 131 (bei Standard-belegung) sehen.

MagentaMusik 360 hatte seine Premiere beim diesjährigen Rock am Ring Festival und bietet neben HD- und 360°-Livestreams von Musikveranstaltungen (Parookaville, Wacken) exklusiv für MagentaEINS-Kunden ein Prio-Ticketing von bis zu 48 Stunden für ausgewählte Konzerte.

Wie die neue Single von Thirty Seconds to Mars bei den erstn Fans ankommt, die den Song hören durften, kann man in diesem Video sehen:

Fans react to Thirty Seconds to Mars - Walk on Water - Video

Über die Telekom Street Gigs: https://streetgigs.magenta-musik-360.de/ueber
Über MagentaMusik 360: https://www.magenta-musik-360.de
Über Thirty Seconds to Mars: http://www.thirtysecondstomars.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.