Mit Anno 1800 und Age of Empires 4 kommen zwei der legendärsten Videospiele aller Zeiten zurück!

Pünktlich zur Gamescom kündigten Microsoft (Age of Empires) und Ubisoft (Anno) Fortsetzungen der beliebten Strategie-Reihen an. Epische Schlachten, spannende Szenarien, ein durchdachter Aufbau und Kampfmodus zeichneten diese beiden Spiele aus und bereiteten Strategie-Fans unzählige Stunden an Unterhaltung.

Die Game-Engine oder ein konkreter Veröffentlichungstermin konnten für Age of Empires IV zur Ankündigung leider noch nicht präsentiert werden, die Vorfreude ist dennoch riesig. Hier seht ihr den epischen Aknündigungs-Trailer:

Viel mehr Informationen zu Age of Empires IV gibt es leider noch nicht, aber hier könnt ihr euch für einen Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden gehalten zu werden: https://www.ageofempires.com/games/age-of-empires-iv/ 

Anno 1800 erscheint im Winter 2018 – erster Trailer in Spielgrafik

Bei Anno 1800 sind die Entwickler schon etwas weiter und begeisterten zur Gamescom mit einem ersten Trailer in Spielgrafik. Durch das fortgeschrittene historische Zeitalter des Spiels, stehen den Spielern weit mehr technische Errungenschaften des Industriezeitalters bereit. Anno 1800 soll eine Solokampagne, die Möglichkeit zum Endlosspiel und einen Multiplayermodus bieten. Die Veröffentlichung ist für Windows PCs für den Winter 2018 angekündigt.

Hier seht ihr den ersten Trailer zu Anno 1800 in Spielgrafik:

Weitere Informationen und Screenshots zu Anno 1800 findet ihr hier:  https://www.ubisoft.com/de-de/game/anno-1800/

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.