In den nordischen Ländern ist der Sommer die absolut tollste Jahreszeit. Mit der Sonne am blauen Himmel umgibt einen immer noch eine frische Milde, bei der man noch kreativ sein kann und nicht träge nach einer Abkühlung suchen muss. Klar, dass unsere Freunde aus dem hohen Norden auch jetzt wunderbare Musik für die besten Sommerstunden parat haben.

Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und Island begeistern uns immer wieder mit toller neuer Musik. Innovativ und spannend, trotzdem eingängig und melodisch. Hier ist die beste Playlist mit dem Nordic Summer Soundtrack, zum Beispiel mit LCMDF, Jaakko Eino Kalevi, Rangleklods und der aktuell zurecht gehypten dänischen Newcomer-Band Wangel.

Hier könnt ihr auch alle anderen Playlisten finden, die wir euch immer noch sehr empfehlen können.

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.