Heute Abend läuft auf dem amerikanischen Sender Fox die wohl lustigste Kombination zweier Serien, die wir uns vorstellen können: New Girl und Brooklyn Nine-Nine. Und während uns schon die Instagram Posts zum Lachen bringen, betteln wir: Zeigt uns endlich die neuen Folgen!

crossover-new-girl-brooklyn-nine-nine_jess-und-der-captian

In den USA laufen seit September die sechste Staffel von New Girl und die vierte Staffel von Brooklyn Nine-Nine. Wir müssen uns hierzulande leider geduldiger zeigen. Immerhin ist die deutschsprachige Ausstrahlung der fünften New Girl-Staffel für diesen Herbst auf dem Sender sixx geplant. Die zweite Staffel von Brooklyn Nine-Nine ist seit Ende August auf Netflix verfügbar.

crossover-new-girl-brooklyn-nine-nine_jess-und-gina-jpg

Die Crossover Folge von New Girl und Brooklyn Nine-Nine

Was das Warten nun aber besonders schwer macht, ist das Crossover der beiden Sitcoms. Auf Instagram und Facebook waren in den letzten Wochen so einige Post zu sehen, die eine unfassbar witzige Folge versprechen, in der New Girl und Brooklyn Nine-Nine aufeinander treffen.

crossover-new-girl-brooklyn-nine-nine_jess-und-jake

Wir sind total begeistert von der Idee, Jess und Jake zu sehen, wie sie gemeinsam in New York unterwegs sind. Oder Boyle, Nick und Winston – eine Kombination, bei der das Chaos förmlich vorprogrammiert ist. Gar nicht vorzustellen, wie viel Spaß wir beim Gucken dieser Folge haben werden, wenn wir sie endlich sehen können.

crossover-new-girl-brooklyn-nine-nine-jpg

crossover-new-girl-brooklyn-nine-nine_boyle-und-nick-jpg

Bis die Folgen in Deutschland verfügbar sein werden, müssen wir uns allerdings mit kleinen Einblicken zufrieden geben. Der Trailer zur heutigen Folge kündigt bereits fantastische 60 Minuten voller bester Unterhaltung an.

Weitere Infos gibt es auf den Facebook-Seiten von New Girl und Brooklyn Nine-Nine.

Photo Credit: Screenshots Instagram @newgirlonfox / @brookly99fox

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.