Fast 4 Jahre war er verschwunden, jetzt kehrt Jason Bourne zurück – auf die Kinoleinwand und in die spannende, actionreiche und verworrene Welt der Geheimdienste und Agenten. Die Filmreihe gehört zu den besten des Genres und Fans hoffen seit 2012 und „Das Bourne Vermächtnis“ auf eine Fortsetzung. Nun geht die Geschichte um den Superagenten, der als Einzelkämpfer mit Amnesie gegen das Unrecht und vor allem seine alten Dämonen kämpft weiter.

Mit von der Partie ist im neuen Film „Jason Bourne“ auch Thriller-Altmeister Tommy Lee Jones. Er treibt als CIA-Hardliner seine Leute an, Bournes alte Verbündete Nicky zu finden. Mit allen Mitteln eines modernen Geheimdienstes wird die Jagd auf Nicky eröffnet. Eine Situation die Bourne nur bestens kennt. Er lebt noch immer im Untergrund und versucht sich rauszuhalten. Ein Muster, dass wir aus den vorherigen Filmen kennen – trägt es erneut? Die beiden werden sich wieder zusammenfinden und gegen ein neues CIA-Programm mit dem Namen „Iron Hand“ antreten.

Das bekannte, erfolgreiche Setting aufgemöbelt und mit ein paar namenhaften Stars und modernen Effekten garniert. Die Geschichte mit aktuellen, politischen Entwicklungen verknüpft und schon hat man einen nagelneuen Kinoschlager, der hoffentlich nicht nur die Kasse klingen lässt, sondern auch die Fans wieder mitreißen kann.

Der Film „Jason Bourne“ soll Ende des Monats in den USA in die Kinos kommen. In Deutschland wird der 11. August als Startdatum kommuniziert. Weitere Informationen zum neuen Film der Bourne-Reihe gibt es hier.

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.