Er ist wieder da! Mit White Goodman aka Ben Stiller kehrt einer der ultimativen Bösewichte der Filmgeschichte zurück. Nicht für eine Fortsetzung des Filmklassikers Dodgeball (in Deutschland ‚Voll auf die Nüsse‘), sondern für den guten Zweck.

Für eine Spende erhalten Fans exklusives Merchandise und bekommen die Chancen Teil der Neuauflage des legendäres Finals zwischen Globo Gym und Average Joes zu werden und sein Talent für die Sportart mit den roten Gummibällen zu zeigen. Flug, Hotel, Siegesfoto und Pizza-Party mit Ben Stiller inklusive.

Der Ankündigungstrailer ist ein wahres Fest für Fans der 2004 erschienenen Filmkomödie.

Die Spenden kommen der Ben Stiller Foundation zugute, die seit 2010 Bildungsmöglichkeiten für Kinder schafft. So wurden zum Beispiel Schulen in Haiti wieder aufgebaut, die bei dem verheerenden Erdbeben 2010 zerstört wurden.

Weitere Informationen gibt es unter:

https://www.omaze.com/experiences/dodgeball

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.