Was haben wir drauf gewartet! Endlich kommt Sherlock Holmes zurück ins Fernsehen – wenn auch zunächst nur mit einer einzigen Folge. Sherlock und Dr. Watson verschlägt es dieses Mal ins 19. Jahrhundert. Am Mittwochabend veröffentliche die BBC den ersten Trailer zur neuen Folge, deren genaues Ausstrahlungsdatum noch nicht bekannt ist.

Sherlock versüßt uns die Weihnachtszeit

Wir dürfen uns aber auf die Weihnachtszeit freuen. Die neue vierte Staffel mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman in den Hauptrollen soll aber erst 2016 gedreht werden. Bis dahin nehmen wir gern jeden kleinen Happen, den uns die Macher der Erfolgsserie um den sehr speziellen Detektiv hinwerfen. Wenn es gleich eine ganze Folge ist, umso besser.

Erst Anfang der Woche konnten wir uns schon über den ersten Trailer der neuen Serie „Vinyl“ von Mick Jagger, Martin Scorsese und Terence Winter freuen. Diese Woche ist also schon jetzt ein Knaller für jeden Serienjunkie!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.