„Wheel of Musical Impressions“ ist das Zauberwort und Jamie Foxx der Magier. In der Show von Jimmy Fallon zeigt der Sänger, Schauspieler und Komiker, was einen wahren Superstar ausmacht. Die lustigsten acht Minuten dieser Woche!

Wir wollen gar nicht mit einem Bashing deutscher TV-Formate anfangen, sondern einfach nur dieser grandiosen Idee des US-Talkers Jimmy Fallon huldigen. Für seine Gäste gibt es immer wieder unterhaltsame Spiele, die größtenteils auch als Primetime Show-Format funktionieren würden. Für Jamie Foxx wurde mal wieder das „Wheel of Musical Impressions“ ausgepackt – unfassbar lustig!

Genau so lustig, wie Jamie, der Mick Jagger imitiert, der Hakuna Matata singt, ist die Folge mit Christina Aguilera. Sie muss sich zum Beispiel an Imitationen von Cher, Shakira und Britney Spears versuchen.

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.