Da ist es wieder – oder immer noch. Die größere Meldung dürfte hier wohl sein, dass so ein kleines DIY-Festival überleben konnte. Am 7. November erwartet euch im Bi Nuu jedenfalls viel Knuspriges für den Nasenrücken.

Das kleine Festival zum Musikblog „Lieblingstape“ lässt in diesem Jahr den Punk von der Kette: KMPFSPRT, Ducking Punches, Grand Griffon, Versus You und Joe McCorriston tragen ihn im Herzen und natürlich auf den Fingerspitzen. Gitarren, bis ihr diese nicht mehr hören könnt und das für nur 15 Euro Kartenkosten.

Lieblingstape Live Vol.2 Festivalposter mit überdimensioniertem Hasen und Jungen mit Boxhandschuh

Zum Hauen und Liebhaben: Lieblingstape Live Vol.2

Die erste Ausgabe veranstaltete das Lieblingstape-Team im letzten Jahr. Bands wie Mikrokosmos23, Flyktpunkt und Tigeryouth spielten damals noch in sehr kleinem Rahmen im Berliner Tiefgrund. 2015 wird das Ganze größer sein, das ist jetzt schon gewiss. Tickets bekommt ihr bei Vopo Records, Coretex, Krasser Stoff, der Koka36, Reservix und Eventim.de.

Lieblingstape & Direct Booking präsentieren: LIEBLINGSTAPE LIVE VOL. 2!

07.11.2015 – Bi Nuu (Berlin)
Mit:
– KMPFSPRT
– DUCKING PUNCHES
– GRAND GRIFFON
– JOE MCCORRISTON
– VERSUS YOU

Einlass ab 18:00 Uhr
Beginn ab 19:00 Uhr

Besuchen…

Über den Autor

Tine

Zucker, Livemusik, Buchstaben, bunte Farben und Lacke, Kleider, Strandball, große Städte, Underdogs und andere (skurrile) Tiere, unclesally*s (RIP).

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.