Robert De Niro holt zum verbalen Schlag gegen Donald Trump aus und würde ihm am liebsten auch tatsächlich ins Gesicht schlagen. So deutliche und direkte Worte werden in Hollywood selten gefunden. Während die Schauspieler-Legende eigentlich ein Plädoyer für die Wahl von Clinton halten will, redet er sich heftig in Rage.

Der Oscar-Gewinner wird immer wütender und lässt sich mit ungewöhnlich offenen Worten über Donald Trump und seinen Charakter aus. Die emotionale Botschaft war dann wohl doch etwas zu scharf und gelangte jetzt durch anonyme Quelle als Outtake an die Öffentlichkeit.

Die Aufnahmen sind schon vor dem neusten Skandal um Donald Trump entstanden, der gerade die Öffentlichkeit der USA bewegt. Die Reaktion von De Niro ist sicherlich nicht die feinste Art, vermutlich aber auch nicht ganz ernst gemeint. Sich auf das Niveau von Trump zu begeben, kann nicht die Lösung sein. Vielleicht werden mit diesen deutlichen Worten vor der Wahl aber noch ein paar leichtgläubige Trump-Verehrer. Bleibt nur zu hoffen, dass Trump und De Niro sich in den kommenden Wochen nicht zufällig über den Weg laufen – man sollte einen De Niro nicht in Versuchung führen.

Falls ihr euch mal abreagieren müsst, hilft immer noch die schöne Website TrumpDonald.org weiter.

 

Über den Autor

Finn

Fan von: Eis, FC St. Pauli, Franz Ferdinand, True Detectives. Oliven, Magnus Carlsen, Lambchop, Psych. Smoothies, Biathlon, Wilco, Chuck.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.