Habe ich den Herd ausgemacht? Ich glaub, ich habe das Licht im Bad angelassen und die Tür ist auch nicht abgeschlossen. Eine offizielle Einladung für Einbrecher? Herzlich Willkommen!

Nein, niemand möchte abends nach Hause kommen und feststellen, dass der wertvolle Schmuck von dannen gegangen ist. Noch schlimmer, wenn das Haus abgebrannt ist, da der Herd eben doch noch an war.

Stopp! Soweit kommt’s noch, dachte sich Lupus Electronics und bringt ein modernes Security-Smarthome System auf den Markt, dass quasi den Job eines Bodyguards für alles und jeden im Haushalt übernimmt. Die LUPUS XT1 Plus!

Professionellen Alarmschutz, das größte Smarthome-Sortiment im Markt und die beste integrierte Videoüberwachungslösung. 24/7 ist dein Haus rundum geschützt, denn der fachgerechte Alarmschutz bietet uns bis zu 80 Alarm- und Smarthome-Sensoren an. Eine ganzheitliche Gefahrenmeldeanlage, die mit Sensoren gegen Hitze, Rauch, Wasser und noch vieles mehr, ausgestattet ist.

Bevor sich die Flammen bei einem Brand verbreiten können und sich tödliches Gas entwickelt, wurdest du schon per Smartphone über das aktuelle Geschehen, in deinen eigenen vier Wänden informiert und Gegenmaßnahmen können eingeleitet werden.

Falls sich dann doch mal jemand Unbekanntes selbst einlädt, benachrichtigt uns der 24h Videowachschutz, wer das Haus betritt oder verlässt.

Tatsächlich mal vergessen das Licht auszumachen, nachdem du das Haus verlassen hast? Gerade an dem Tag geht es auf ein Wochenendtrip und erst im Auto realisierst du wie hoch die Stromrechnung wird. Aber auch das ist mit dem umfangreichen Smarthomesystem „LUPUSEC XT1“ kein Problem.

Schließlich sitzt du am Steuerrad und kontrollierst somit das ganze Haus. Mit der automatischen Lichtsteuerung kannst du bestimmen, wann das Licht an- und ausgeht. Auch Heizungen, Rollläden, Haushaltsgeräte etc. sind easy einstellbar.

Der Testsieger bringt mehrere Vorteile mit sich! Wie Lupus schreibt, ist die Alarmzentrale XT1 Plus nicht nur Einfach Installierbar, Einfach Bedienbar und Einfach Integrierbar sondern zaubert noch weitere Zubehöre mit dazu. Lupus XT1 Plus ist die perfekte Basis für über 70 Zubehörartikel. Das System wird kontinuierlich weiterentwickelt und Updates sorgen für bequemes Bedienen.

LUPUS XT1 bedeutet unterwegs zuhause sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.