Mit MagentaMusik 360 zum Lollapalooza 2019

Wir haben lange darauf gewartet – nun zeigt MagentaMusik 360 ENDLICH auch das Kult-Festival Lollapalooza bei sich im Livestream!

Und weil wir uns so sehr freuen, hauen wir gleich noch zwei waschechte 2-Tage-Tickets für das begehrte Event raus. Ihr seid Fans von z. B. Billie Eilish, Ufo 361, Twenty One Pilots, Rita Ora, Marteria&Casper, Kings of Leon oder der Swedisch House Mafia und wollt spontan mit Tickets versorgt werden?

Dann einfach eine Mail an winwinwin@besteblog.de schreiben und Daumen drücken!

Teilnahmeschluss ist der 5. September 2019, 12:00 Uhr.
Anreise und Unterkunft sind nicht inbegriffen.
Der Gewinner / die Gewinnerin wird von uns benachrichtigt.

Foto_Lollapalooza_MagentaMusik_360_210819_web

Lollapalooza im kostenlosen Livestream und in 360 Grad erleben

Wer beim Gewinnspiel schlechte Karten hatte (nämlich gar keine),  schaut sich wie eingangs erwähnt die größten Konzerte der beiden Hauptbühnen einfach im kostenlosen Livestream auf www.magenta-musik-360.de oder auf MagentaTV an. So bekommt ihr zumindest einen Hauch Festivalfeeling ab und könnt Rita Ora, Billie und Co. entspannt mit guter Sicht zu Hause oder von unterwegs aus erleben.

Über den Autor

Mia

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.